Auch Robin Rehmes bleibt in der Lüntenbeck!

16. November 2015

Nach Top-Torjäger Sandro Avanzato hat mit Robin Rehmes ein weiterer Wichtiger Eckpfeiler unserer I. Mannschaft seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert.

Robin Rehmes ist vor der Saison vom TSV Ronsdorf in die Lüntenbeck gewechselt und hatte mit seinen Treffern und seinen tollen Leistungen großen Anteil am starken Saisonstart der Füchse. Mit ihm bleibt ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und der starken Offensive dem Fuchsbau erhalten und wird seine Entwicklung in der Lüntenbeck fortführen.

FSV-Trainer Marc Bach: „Wir sind froh, dass wir nach Sandro Avanzato auch Robin Rehmes bei uns behalten können. Er hat sich toll integriert und passt charakterlich sowie sportlich toll in diese Mannschaft! Es freut mich sehr, dass er seinen Weg hier bei uns in der Lüntenbeck sehen und wir werden sein tolles Potenzial noch weiter fördern!“