Benefizspiel für die Familie von Bernd Tarka

1. April 2018

Aufgrund der wiedrigen Wetterbedingungen musste das für Juli 2017 geplante Benefizspiel des FSV Vohwinkel gegen den WSV zu Gunsten der Hinterbliebenen unseres am 07.05.2017 verstorbenen Vereinsmitgliedes und Jugendtrainers Bernd Tarka leider abgesagt werden.

Dieses Spiel soll nunmehr am

Mittwoch, dem 11. Juli 2018 um 19:00 Uhr auf unserer Sportanlage in der Lüntenbeck

nachgeholt werden.

Alle Einnahmen aus diesem Spiel werden wie geplant der Familie Tarka zukommen. Sowohl der FSV als auch der WSV hoffen auf ein reges Zuschauerinteresse.

Der Eintrittspreis beträgt für Damen, Herren und Jugendliche ab 14 Jahre einheitlich 3,00 Euro !

Kinder/Jugendliche unter 14 Jahre haben freien Eintritt.

Besucher, die mit dem PKW anreisen bitten wir, die Parkplätze des Unternehmens GEPA am GEPA Weg zu nutzen. Die Zufahrt zum GEPA WEG erfolgt über die Bahnstraße.