Co-Trainer Carsten Remmel hat unsere 2. Mannschaft verlassen

8. August 2018

Unsere 2. Mannschaft und Carsten Remmel gehen in Zukunft getrennte Wege.

Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen betreffend die sportliche Ausrichtung und Führung unserer Zweitvertretung haben sich Cheftrainer Daniel Dittrich, Teammanager Markus Schäfer und der bisherige Co-Trainer Carsten Remmel (Foto) einvernehmlich darauf verständigt, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Wir bedanken uns bei Carsten Remmel für die geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren sportlichen Weg als Trainer.

Die Nachfolge von Carsten Remmel als Co-Trainer hat inzwischen Sascha Angermund angetreten. Die sportliche Leitung und das Team der 2. Mannschaft freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Sascha und wünschen ihm viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit mit und für unseren Verein.