Corona Virus

30. April 2020

An alle Sportkameraden,

auch uns hat die Corona-Krise fest im Griff. Seit Wochen können wir keinen Sport, weder auf dem Rasen noch in der Turnhalle, anbieten. Alles ist lahm gelegt, da die Ansteckungsgefahr mit dem Covid 19 Virus zu hoch ist. Jeder ist betroffen und wir bedanken uns bei euch für euer Verständnis für unseren sportlichen “shutdown”.

Wann auch wir wieder den Sportbetrieb hochfahren dürfen, lässt sich aktuell nicht verlässlich sagen. Wir stehen aber in engem Kontakt mit den FVN, der als Erstes von der Regierung erfahren wird, wann und wie es wieder losgehen wird. Wir werden Euch dann entsprechend auf unserer Homepage informieren.

Aktuell nutzen wir die Zeit, um auf dem Sportplatz/Kabinen aufzuräumen, den Platz zu pflegen und Reinigungsarbeiten an den Räumlichkeiten durchzuführen, damit dann auch alles tip-top ist, wenn es wieder losgeht.

Daher bitten wir auch um euer Verständnis, dass wir Anfang April den Beitragseinzug durchgeführt haben. Wir müssen unsere Sportanlagen auch trotz Corona pflegen und unterhalten und dafür brauchen wir u.a. die Beitragseinnahmen.

Euer Fuchs