Derby-Zeit: FSV – CSC am 02. September 2018, 15:00 Uhr

29. August 2018

Am kommenden Sonntag ist auf der Sportanlage in der Lüntenbeck wieder Derby-Zeit. Unsere 1. Herren empfangen im Landesliga-Derby die Ligakonkurenz vom Cronenberger SC. Anstoß ist wie gewohnt um 15:00 Uhr

In der vergangenen Oberliga-Saison hatten unsere Jungs den CSC mit 4:1 aus dem Fuchsbau gejagt. An der Hauptstraße ging das Rückspiel jedoch mit 0:1 verloren. Doch nicht nur deshalb wollen die Füchse unbedingt punkten. Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden bei nur einem Sieg rangiert die Richter-Elf auf Platz 15 der Landesligatabelle. Und mit nur einem weiteren Sieg kann man bekanntlich bei 3 gewonnenen Punkten schon einige Plätze in der Tabelle nach oben klettern. Vielleicht hat für unsere Jungs aber nach zwei Spielen in Folge ohne Niederlage ja auch eine kleine Serie begonnen. Nicht zuletzt deshalb hoffen wir auch auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Maxim Baudenbacher, Toni Musto, Mersad Alijevic fehlen weiterhin verletzungsbedingt, befinden sich aber alle im Aufbau-Training. Daniel Kabbe steigt nächste Woche wieder ins Training ein, fällt also ebenfalls noch aus. Im Urlaub befindet sich Martin Lyttek.

Aufgrund des Derbycharakters rechnen wir mit einem erhöhten Zuschaueraufkommen. Da wir unmittelbar an der Sportanlage bekanntlich keine ausreichende Parkmöglichkeiten haben, stellt uns das Unternehmen GEPA freundlicherweise erneut ihre Unternehmensparkplätze zur Verfügung.

Wir bitten deshalb alle Besucher, die mit dem PKW anreisen, die Parkplätze des Unternehmens GEPA am GEPA Weg zu nutzen. Die Zufahrt zum GEPA WEG erfolgt über die Bahnstraße. Diese Parkplätze können von 12:30 bis 18:30 Uhr genutzt werden.

An der Zufahrt zum Sportplatz Lüntenbeck wird ein Park-Leitdienst eigerichtet. Dieser wird die Zufahrt zur Sportanlage regeln und dafür Sorge tragen, dass die Zufahrts- und Rettungswege nicht zugestellt werden. Wir bitten alle Besucher schon jetzt um Verständnis für diese Maßnahme.