Erfolgreicher Spieltag im Fuchsbau: Erste und zweite Herren siegen! Damen trennen sich im Testspiel 4:4

18. August 2019

FSV Vohwinkel – ASV Wuppertal 5:1

Der Gegentreffer kurz nach dem Anpfiff hat unsere Jungs “geweckt” und durch die Treffer von Shuto Morimoto, FSV-Neuzugang Samet Caliskan, Maurice Schaumburg, Christof Biebricher und Toni Zupo konnten unsere Jungs einen deutlichen und verdienten Sieg einfahren. Man nutze die Fehler des Gastes aus und konnte die Kontur gelungen und erfolgreich abschließen. Somit stehen unsere Jungs nach drei Spieltagen auf Platz 1. Weiter so.

FSV Vohwinkel II – Jägerhaus Linde 3:2

Auch unsere zweiten Herren konnten am Nachmittag drei wichtige Punkte im Fuchsbau holen. Der Führungstreffer durch Thanushan Thayaparan für unsere Füchse ließ unsere Jungs etwas befreiter aufspielen, auch wenn der Ausgleichstreffer von Linde dies kurz dämpfte, so konnte der Doppeltreffer von Maik Fischer den Sieg besiegeln. Für unsere Jungs geht’s hoch auf Platz 4.

FSV Vohwinkel – Rhenania Hochdahl 4:4

Gegen den Bezirksligisten zeigten unsere Damen heute ihre Qualität und konnten zunächst durch zwei Treffer von Saskia Lange in Führung gehen. Mit dem Pausenpfiff gelang dem Gast mit dem ersten Angriff jedoch der Anschlusstreffer. In Halbzeit 2 waren es dann jedoch auch die noch vorhandenen Defizite, die unseren Mädels das Leben schwer gemacht haben. Zwar konnten man steht’s in Führung gehen, durch Jasmin Hartmann und Lejla Brkovic, doch gelang es den Gegner zu einfach die Chancen zu verwerten. Nichtsdestotrotz stehen nun nur noch zwei Wochen Vorbereitung auf dem Plan, um dies zu minimieren.