Ergebnisse: Erste Herren siegen mit 2:1, Zweite Herren holen einen Punkt und Damen unterliegen knapp mit 2:1

26. August 2019

FSV Vohwinkel – SC 08 Radevormwald 2:1

Mit der Chancenverwertung dürfte FSV Trainer Günter Abel nicht zufrieden sein. Der Gast aus Radevormwald ging nach 8 Minuten in Führung. Danach ging es nur auf ein Tor, das des Gastes, doch unsere Füchse belohnten sich erst durch den Doppeltreffer von Jens Perne in der 68. und 74. Minute. Es geht weiterhin ungeschlagen für unsere Jungs weiter.

BV 1885 Azadi Wuppertal – FSV Vohwinkel II 0:0

Auch wenn unsere Jungs auf dem Ascheplatz an der Kaiserhöhe keine gute Partie zeigten, konnten sie zumindest einen Punkt holen. Nächste Woche ist dann der SV Sudberg zu Gast im Fuchsbau. Mit 8 Punkten belegt man nun Platz 4 der Tabelle.

SSVg 06 Haan – FSV Vohwinkel (D) 2:1

Beim erneuten Wiedersehen mit dem Gastgeber konnten unsere Mädels heute im Testspiel trotz der 2:1 Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Nicht nur, dass zwei verletzungsbedingte Auswechslungen und eine weitere Auswechslung die Mädels die letzten 10 Minuten in Unterzahl bewältigen mussten, so konnte auch der Schiedsrichter die Abseitsstellung beim Gegentor in der Nachspielzeit aus dem Mittelkreis nicht erkennen. Schade, denn so wäre sicherlich mindestens ein verdientes Unentschieden für die Mädels drin gewesen.