Erstes Testspiel der 2. Mannschaft geht verloren

26. Januar 2016

Unsere 2. Mannschaft hat Ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung gegen den Cronenberger SC II. mit 2:4 verloren. Nachdem man unglücklich in einem überwiegend gut geführten Spiel mit 0:1 hinten lag, konnte die Mannschaft in der zweiten Hälfte das Spiel drehen und ging mit 2:1 in Führung.

Leider merkte man der Mannschhaft ab der 70. Minute an, das Sie erst bei 60-70 % ist und in der ersten Woche sehr gut gearbeitet hat. Dies konnte Cronenberg in den letzten 20 Minuten nutzen, um das Spiel nochmals zu drehen. Trotz der Niederlage sah man einige Positive Ansätze, wo es jetzt gilt drauf aufzubauen.

” Wir haben letzte Woche 3x Trainieren können, wobei 2 größere Laufeinheiten darunter waren. Die Mannschaft hat  gezeigt das man in der Rückrunde einiges besser machen kann und wird. Im ersten Spiel konnte daher auch nicht alles funktionieren. Schön war zu sehen, wie bereits in dieser Woche der Teamzusammenhalt gewachsen ist und alle mitgezogen haben.” so der Trainer nach dem Spiel.

Am nächsten Sonntag steht bereits das zweite Spiel an, dann wieder zuhause gegen die SF Siepen.