Frisch notiert! Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

4. April 2018

Informativer, moderner und natürlich „responsive“.

Der Relaunch von www.fsv-vohwinkel.de war aufgrund technischer Probleme notwendig und hat etwas länger gedauert – aber wie sagt man noch so schön?: „Was lange währt, wird endlich gut.“

Aber zwischen den verschiedensten Umbauten, Turnieren, Deadlines und Anfragen die Zeit zu finden, sich mit der eigenen Internetseite intensiv zu befassen, ist gar nicht mal so einfach. Sein eigenes Projekt zu vollenden, ist oftmals am schwierigsten.

Im Dilemma zwischen den eigenen Ideen und Zeitmangel, haben wir es aber nun doch geschafft!

Frischer Content!

Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für euch aufbereitet. Generell können wir sagen der Homepage eine Frischzellenkur verpasst zu haben. Unsere Beiträge sind nicht nur optisch aufgewertet worden, sondern können jetzt auch direkt von euch via Social-Sharing-Buttons in die weite Welt getragen werden.

Unsere neue Website spiegelt einfach viel besser wieder, was wir tun, für wen wir das tun und wer wir sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen.