FSV Jugendabteilung sucht (Co-)Trainer

12. Juli 2017

Die Jugendabteilung des FSV Vohwinkel sucht Verstärkung für ihr Trainer-Team auf folgenden Positionen:

A-Jugend (LK-Team)

Hier suchen wir einen lizenzierten #Trainer für unser LK – Team. Er sollte teamfähig sein und gerne in einem Familiären Umfeld arbeiten wollen.

Das LK-Team ist eng an unserem Seniorenbereich angeschlossen und so wird der neue Trainer auch eng mit unseren Senioren Trainerteam zusammenarbeiten. Unsere Seniorenmannschaften befinden sich zum einen in der Oberliga zum anderen in der Kreisliga A.

C1-Junioren (LK Team)

Hier würden wir uns über einen Kontakt eines Co.-Trainers sehr freuen. Da leider unser jetziger #Co.-Trainer aus beruflichen Gründen kürzertreten muss. Federführend in diesem Segment ist unsere lizenzierte Trainerin, Nicole Kalcher die selber bei uns in der Damenmannschaft aktiv ist und in der Bezirksliga spielt.

E2-Junioren

Des Weiteren suchen wir für unsere Jungfüchse im Bereich der E-Junioren einen Trainer. Hier schwingt momentan unser Trainerkollege Ingo Kniewel das Zepter. Leider kann er beruflich bedingt nur jede zweite Woche das Training leiten.

++++++++++

Sollten Sie Interesse haben, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte melden sie sich bei:

Kalli Backes / Jugendleiter

Jonas Schemann / Sporlicherleiter Junioren