FSV schließt Ausrüstervertrag mit dem Traditionsunternehmen PUMA ab!

20. Juni 2017

Mit dem deutschen Traditionsunternehmen PUMA hat sich der FSV Vohwinkel 1948 e.V. einen namhaften Ausrüster für die kommenden 4 Jahre gesichert. Ab der in Kürze beginnenden Saison 2017/2018 werden die Füchse also im Dress der TOP-Marke aus Herzogenaurach auflaufen.

Gemeinsam mit Alexander Löbe, dem PUMA-Vertriebsleiter für den Teamsport (spielte in den Jahren 2002 und 2003 gemeinsam mit FSV-Trainer Marc Bach bei der SG Wattenscheid 09), Andreas Borchert als Field Account Manager für den FSV im Hause PUMA und Martin Schwarz von Sport Direkt in der Tannenbergstraße haben die Verantwortlichen des FSV die Zusammenarbeit vertraglich fixiert.

Die I. Mannschaft des FSV stellt als erstes Team ab diesem Sommer komplett auf PUMA um, nachdem man in den vergangenen 3 Jahren bereits sukzessive auf die Trainingsutensilien von PUMA zurückgegriffen hat. Aber nicht nur die I. Mannschaft, sondern alle Senioren- und Juniorenteams profitieren von den individuell vereinbarten Einkaufskonditionen des FSV über den Sportartikelhersteller Sport Direkt.

Holger Gaißmayer als sportlicher Leiter des FSV ist sehr zufrieden: „Wir haben für den gesamten Verein einen Ausrüstervertrag mit PUMA über das Haus Sport Direkt abgeschlossen und alle Teams profitieren somit automatisch davon. Wir sind froh, einen so renommierten Ausrüster für uns gewonnen zu haben, der diverse Nationalmannschaften aber auch Spitzenklubs wie den BVB, Borussia Mönchengladbach oder den FC Arsenal ausstattet. Für unseren Verein ist das nach dem Ballvertrag mit dem Hause Derby Star ein weiterer wichtiger Schritt in die Zukunft und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“