FSV spielt ab der Saison 2017/2018 mit Bällen aus dem Hause DERBYSTAR!

20. Juni 2017

Ab der Saison 2018/2019 spielt die Bundesliga wieder mit den Bällen aus dem Hause DERBYSTAR. Der FSV ist da bereits etwas schneller und wird ab der kommenden Saison 2017/2018 bereits auf die Bälle vom Niederrhein zurückgreifen.

Das in Goch am Niederrhein beheimatete Unternehmen stattet bereits seit 1963 viele Bundesliga-Mannschaften mit Spiel- und Trainingsbällen unter dem Motto „DERBYSTAR-Bälle sind nicht nur rund, sie haben auch Leben“ aus und wird dies nun auch beim FSV Vohwinkel tun. Mit dem DERBYSTAR APS wird unsere I. Mannschaft auf den Klassiker unter den Spielbällen zurückgreifen und auch die restlichen Senioren- und vor allem die Juniorenteams profitieren von den Einkaufskonditionen über den Sportartikelfachhandel von Sport Direkt.

Unser sportlicher Leiter Holger Gaißmayer: „Der Deal mit DERBYSTAR kam über Martin Schwarz von SPORTDIREKT zu Stande und ist ein weiterer Punkt in Bezug auf die neuen Möglichkeiten als Oberligist. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Unternehmen DERBYSTAR ein traditionsreiches Unternehmen auf unseren kleinen Verein aufmerksam machen konnten und wir werden hoffentlich viele schönen Spiele und vor allem Tore mit unseren neuen Spiel- und Trainingsbällen in der Lüntenbeck erleben.“