FSV Vohwinkel bekommt Anzeigetafel

20. April 2021

„Wie steht es und wie lange ist noch zu spielen?“

Diese auf einem Sportplatz oft aufkommenden Fragen gehören bei den Füchsen in Zukunft der Vergangenheit an. In dieser Woche hat der Fußball-Landesligist, auf dem Sportplatz Lüntenbeck, eine neue elektronische Anzeigetafel errichtet. Corona bedingt wird der Betrieb offiziell im ersten Heimspiel vorgenommen.

„Aus einer Bierlaune heraus“

Zuerst ein paar technische Daten, die Anzeigetafel hat eine Größe von 1,80 x 0,8 m. Der Werberahmen umfasst 2,00 x 2,50m und ist von jedem Punkt des Sportplatzes einsehbar. Die vollständige Eigenentwicklung wurde im „Jahr von Corona“ mit Hilfe einiger Umtriebigen, die die Planung, Entwicklung + Programmierung, Bau sowie die Finanzierung gestemmt durchgeführt. Die Bedienung erfolgt zeitgemäß mit Hilfe einer selbstgeschriebenen App via Mobil Phone. So wird die Anlage aus bis ca. 150 Metern via WIFI gesteuert und niemand muss bei der Anzeigetafel stehen, um die Ergebnisse einzugeben.

Folgende Miet-Werbeflächen stehen zur Wahl:

• 1x 50 x 43 cm (Oben-Quer)
  • 2x 100 x 43 cm (Oben-Quer)
  • 2x 80 x 43 cm (Mitte-Hoch)
  • 2x 125 x 80 cm (Unten-Quer)

Für weitere Informationen oder bei Interesse einer Mietfläche oder der Anzeigetafel selber, melden Sie sich bitte unter + 49 178 144 10 19 oder per Mail an fsv-vohwinkel@mail.com

Euer Fuchs