FSV Vohwinkel verpflichtet Julian Kanschik!

29. Mai 2017

Mit Julian Kanschik (Foto Frank Fladenhofer) vom künftigen Liga-Konkurrenten Cronenberger SC hat der FSV einen weiteren oberligaerfahrenen Akteur verpflichtet. Kanschik unterschreibt in der Lüntenbeck einen Vertrag bis zum 30.06.2018.

Julian Kanschik ist ein flexibel einsetzbarer Spieler, der auf den offensiven Außenbahnen zu Hause ist. Auf Grund seiner Vielseitigkeit und seinen sehr guten technischen Fähigkeiten ist er aber auch auf den defensiven Aßenbahnen oder im Zentrum einsetzbar. Mit der Verpflichtung von Kanschik baut der FSV also weiter am Oberliga-Kader 2017/2018.

FSV-Trainer Marc Bach: “Ich bin sehr froh, dass Julian uns seine Zusage gegeben hat und wir somit einen technisch sehr starken Spieler dazu bekommen. Ich habe die Entwicklung von Julian schon länger verfolgt und nun war der perfekte Zeitpunkt, ihn zu verpflichten. Er wird bei uns weiter die Möglichkeiten erhalten, sich zu entwickeln und er ist noch nicht am Ende seines Potemzials angekommen. Daran werden wir nun gemeinsam arbeiten und Herzlich Willkomen im Fuchsbau!”