Füchse empfangen Tabellenzweiten auf der Lüntenbeck

17. August 2018
FSV Vohwinkel – DSC 99, Sonntag 15 Uhr, Lüntenbeck
Am Sonntag steht für unsere 1. Herren um 15:00 Uhr das dritte Meisterschaftsspiel auf dem Plan. Gegen den DSC 99 sollen nicht nur die ersten Punkte eingefahren werden. Die Mannschaft um Kapitän Moritz Winter will vor allem für die beiden Niederlagen in den ersten beiden Partien Wiedergutmachung betreiben und zeigen, was in ihr steckt. Die beiden Füchse-Trainer Thomas Richter und Ramazan Dagdas haben mit dem Team seit Mittwoch zwei intensive Einheiten absolviert und trauen ihren Schützlingen den ersten Sieg nicht nur zu, sondern fordern ihn naturgemäß auch ein.
Daniel Kabbe, Mersad Aljevic und Maxim Baudenbacher fehlen weiterhin verletzungsbedingt, die Kostikidis-Brüder sowie Ahmed Gülmez sind noch im Urlaub.
Der DSC ist genau wie wir aus der Oberliga abgestiegen, hat aber seine ersten beiden Spiele gewonnen und steht mit sechs Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesliga – und das Ganze ohne Gegentor. Eine große Herausforderung, auf die sich die Füchse aber freuen. Wir hoffen auf viel Unterstützung im Fuchsbau.