GA Pokal 2018

GA-Pokal 2018 – die Achtel- und Viertelfinals stehen fest

Im Jugendheim des Fußballkreises Wuppertal/Niederberg wurde am 04.06.2018 das Achtelfinale und das Viertelfinale ausgelost. Die beiden Oberligisten und sechs Bezirksligisten der abgelaufenen Saison waren gesetzt und müssen jeweils beim klassentieferen Gegner antreten.

Unsere Manschaft, die ja bekanntlich Titelverteidiger ist, spielt wie im Vorjahr auswärts beim TSV Beyenburg. Insgesamt wurden folgende Paarungen ausgelost.

Die Achtelfinalpaarungen                         am 18.07.2018 – 19:30 Uhr

TSV Beyenburg – FSV Vohwinkel

SV Bayer Wuppertal – TSV Ronsdorf

FK Jugoslavija – Jägerhaus-Linde

SC Sonnborn – TSV Union W’tal

SF Dönberg – ASV W’tal

Einigkeit Dornap – TuS Grün-Weiß

FC 1919 W’tal – TVD Velbert

SSV Germania – Cronenberger SC         am 19.07.2018 – 19:30 Uhr

 

Die Viertelfinalpaarungen

Sieger Beyenburg/Vohwinkel – Sieger Bayer/Ronsdorf

FC 1919/TVD Velbert – Sonnborn/Union

Dönberg/ASV – Germania/Cronenberg

Jugos/Linde – Dornap/Grün-Weiß

 

finden am 21. und 22. Juli 2018 statt

 

Die Endrunde, das Final-Four Turnier, des diesjährigen GA-Pokals wird dann am 29. Juli 2018 auf unserer Sportanlage in der Lüntenbeck ausgetragen.

 

Eurer Uwe Meurer

 

Leave a Reply