Helferplan für die kommende Hallen-Stadtmeisterschaft!

4. Januar 2018

Was wäre die Hallen-Stadtmeisterschaft in der Unihalle ohne unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die entweder bei uns aktiv im Verein sind oder dem FSV viele Jahre engverbunden sind. VIELEN LIEBEN DANK für eure Unterstützung!

Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr den Helferplan (PDF-Datei) für Samstag bzw. Sonntag aufrufen, um zu sehen, an welcher Position wir euch eingeteilt haben. Tipp: Die Suchfunktion könnt ihr nutzen, um dort euren Namen zu finden.

Helferplan
(Bitte auf den entsprechenden Link klicken, es öffnet sich dann eine neue Seite mit der PDF-Datei)

Samstag, 06.01.2018

Treffpunkt für alle Helfer ist am Samstag um 8.15 Uhr bzw. 12.00 Uhr.

Sonntag, 07.01.2018

Treffpunkt für alle Helfer ist am Sonntag um 8.15 Uhr bzw. 13.30 Uhr.

Bei Rückfragen/Anmerkungen sendet bitte eine E-Mail an Julia Schöpp (julia.schoepp(at)web.de).

Wir freuen uns gemeinsam mit euch, auch in diesem Jahr wieder eine schöne Hallen-Stadtmeisterschaft auf die Beine zu stellen.
Vielen lieben Dank.

Julia Schöpp