I. Mannschaft: 1-2 gegen Mettmann bedeutet den Gang in die Relegation

6. Juni 2016

Durch eine 1-2 Heimniederlage im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenführer ASV Mettmann hat unsere I. Mannschaft den direkten Aufstieg in die Landesliga verpasst und muss nun am kommenden Mittwoch mit einem Auswärtsspiel beim VFB Uerdingen in die Relegation. Der ASV Mettmann hingegen feierte mit dem Sieg in der Lüntenbeck den direkten Landesliga-Aufstieg und der FSV Vohwinkel gratuliert dem ASV zu einer grandiosen Saison und einem verdienten Aufstieg!

In der Relegation trifft der FSV am kommenden Mittwoch, 08.06.2016 um 19.30 Uhr auf den VFB Uerdingen. Der Landesligist rettete sich mit einem 2-1 gegen ST. Tönis in die Relegation und das Spiel findet auf der Platzanlage am Rundweg in Krefeld statt. Nur der Sieger dieser Partie hat anschließend die Chance, mit einem weiteren Sieg gegen den Gewinner aus dem Spiel VFB Frohnhausen (2. Bezirksliga Gruppe 5) gegen Emmerich-Vrasselt (2. Bezirksliga Gruppe 6) den Aufstieg perfekt zu machen.

Den ausführlichen Spielbericht finden Sie wie immer unter Spiele – Spielberichte