I. Mannschaft – 17 Vertragsverlängerungen

14. Juni 2022

Der sportliche Leiter Peter Jansen hat mit dem Trainerteam unserer I. Mannschaft die Kaderplanung für die neue Saison in den letzten Wochen und Monaten vorangetrieben und aus dem aktuellen Kader bleiben nicht weniger als 17 Spieler dem FSV Vohwinkel erhalten.

Mit Stefan Kroon bleibt dabei der langjährige Stammtorwart weiterhin in der Lüntenbeck. Da Pascal Peinecke und Robin Schworm den Verein verlassen haben, wird der FSV die beiden Planstellen im Tor neben den Stefan Kroon neu besetzen.

In der Abwehrkette bleiben mit Nico Tepel, Eliot Cakolli, Nico Korpilla, Dino Salkovic, Pablo Silva und Sebastian Schröder insgesamt 6 Defensivspezialisten im Fuchsbau. Mit Sebastian Jansen, Tasso Kostikidis, Kevin Momayi, Toni Zupo, Denis Arslan, Henock Manata, Jonas Schneider, Frederic Lühr, Viktor Baudenbacher und Robin Rehmes sind auch die Bereiche Mittelfeld und Angriff schon sehr gut besetzt.

Der sportliche Leiter Peter Jansen zum Stand der Kaderplanung: “wir haben aus unserem aktuellen Kader fast alle Spieler, die wir behalten wollten auch behalten können. Der Abgang von Ivan Prcela schmerzt uns, aber wir haben diesen gut auffangen können. Unsere Neuverpflichtungen, welche wir in der nächsten Woche bekannt geben können, werden den Kader qualitativ noch breiter und besser aufstellen und wir sind sehr zufrieden mit dem Kader für die neue Saison.”