I. Mannschaft: Änderungen im Vorbereitungsplan!

18. Februar 2016

Unsere I. Mannschaft hat auf der Zielgeraden noch ein paar Änderungen im Vorbereitungsplan vornehmen müssen.

So fällt das für heute Abend 18.02.2016, 20.00 Uhr in der Waldkampfbahn Ronsdorf angesetzte Testspiel zwischen dem TSV Ronsdorf und dem FSV Vohwinkel aus. Der Platz in der Waldkampfbahn liegt immer noch unter einer geschlossenen Schneedecke und ist somit nicht bespielbar.

Am kommenden Sonntag, 21.02.2016 sollte die Generalprobe vor dem ersten Ligaspiel beim Landesligisten Rather SV in Düsseldorf stattfinden. Dieses Spiel musste ebenfalls abgesagt werden, da der Rather SV aufgrund diverser Ausfälle keine schlagkräftige Mannschaft stellen konnte.

Mit dem SV Schwafheim (Tabellenführer Bezirksliga Gruppe 3) konnte kurzfristig ein starker Testspielgegner gefunden werden, der sich nun am Sonntag, 21.02.2016 um 15.30 Uhr in der Lüntenbeck vorstellen wird. FSV Trainer Marc Bach: „Nach der Absage durch den Rather SV sind wir sehr froh, dass wir einen starken Ersatz gefunden haben. Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt in der Lüntenbeck gegen Grün-Weiss Wuppertal haben wir nun die Möglichkeit, gegen einen richtig guten Gegner den Ernstfall zu proben. Das wird ein richtig guter und wichtiger Test, der die letzten Aufschlüsse bringen wird. Ein großer Dank an Benno Kowalewski und seine Damenmannschaft sowie Sascha Schulz und die II. Mannschaft, die ihre für Sonntag angesetzten Spiele nach vorne gelegt haben, damit wir in der Lüntenbeck testen können!!“

18.02.2016 – 20.00 Uhr – TSV Ronsdorf vs. FSV Vohwinkel          (fällt aus!)
21.02.2016 – 15.00 Uhr – Rather SV vs. FSV Vohwinkel                (fällt aus!)
21.02.2016 – 15.30 Uhr – FSV Vohwinkel – SV Schwafheim       (Lüntenbeck)