I. Mannschaft: Am Samstag (14.01.2017) in der Bayer-Halle!

12. Januar 2017

Am Samstag, den 14. Januar 2017 nimmt unsere I. Mannschaft am traditionellen Hallenturnier in der Bayer-Halle um den Günther-Taudien-Gedächtnispokal teil. Das Turnier in der Bayer-Halle an der Rutenbeck beginnt um 10.30 Uhr und der FSV greift um 10.52 Uhr mit dem Spiel gegen den ASV Wuppertal erstmals in Spielgeschehen ein.

Das Turnier wird zunächst in 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften ausgetragen. Die beiden Gruppenbesten spielen dann über Kreuz im Halbfinale die beiden Finalisten aus. Das Finale findet dann um 17.50 Uhr statt.

In der Gruppe A bekommt es der FSV zunächst erneut mit dem ASV Wuppertal zu tun, gegen den man bei den Stadtmeisterschaften in der Uni-Halle ausgeschieden ist. Um 11.48 Uhr wartet dann der TFC Wuppertal. Gegen den Kreisligisten konnte der FSV in der Uni-Halle während der Gruppenphase einen klaren Sieg einfahren. Um 13.32 Uhr kommt es dann zum Derby gegen den SC Sonnborn bevor es um 15.16 Uhr gegen den TSV Union Wuppertal geht. Das letzte Gruppenspiel findet dann um 16.08 Uhr gegen den Bezirksligisten SV Union Velbert statt. Sollte der FSV die Halbfinalspiele erreichen, so beginnen diese um 17.10 Uhr und um 17.23 Uhr!

In der Gruppe B spielen der Landesligist SSVg Heiligenhaus, die Bezirksligisten TSV Ronsdorf, TV Dabringhausen, Grün-Weiß Wuppertal und SC 08 Radevormwald sowie Gastgeber und Kreisligist SV Bayer Wuppertal.

Der FSV tritt mit folgendem Kader in der Bayer-Halle an: Kroon und Riemann fürs Tor sowie Lyttek, Cansiz, Winter, Jansen, Musto, Seemann, Wirtz und Wester als Feldspieler an. In Reserve stehen Sudano, Kinkler und Kostikidis zur Verfügung.