I. Mannschaft: Auch Tim Schättler bleibt beim FSV!

18. Februar 2016

Mit Tim Schättler hat ein weiterer Stammspieler unserer I. Mannschaft seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt somit mindestens eine weitere Saison in der Lüntenbeck.

Tim Schättler kam vor der aktuellen Saison vom Landesligisten TSV Ronsdorf in den Fuchsbau. Er stand in 15 von 17 Hinrundenpartien auf dem Feld und hat lediglich die beiden Spiele gegen Werden und Union Velbert verletzungsbedingt verpasst. Mit seinen 6 Treffern und vor allem mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten hat er sich hervorragend beim FSV eingelebt.

FSV-Trainer Marc Bach: „Man darf nicht vergessen, dass Tim schwer verletzt und nach einer 6-monatigen Pause zu uns kam! Er hat in der Sommervorbereitung richtig gebissen und sich sehr gut interessiert. Er kann in dieser Liga, ähnlich wie Lyttek, Musto, Seemann und viele andere in unsere Mannschaft der Unterschied-Spieler sein. Wir freuen uns sehr über seine Verlängerung und wie alle anderen bisher feststehenden 16-Kaderspieler bestätigt auch seine Zusage, dass wir beim FSV auf dem richtigen Weg sind und die Jungs wieder gerne zum FSV kommen!“