I. Mannschaft: Dimitrij Barsukovskij bleibt ein Fuchs!

3. Januar 2017

Mit Dimi Barsukovskij hat nun ein weiterer Spieler seinen Vertrag für die Landesliga verlängert und bleibt dem FSV Vohwinkel auch in der Saison 2017/2018 erhalten.

Dimi Barsukovskij ist vor der aktuellen Saison von Kreisligisten TuS Wengern aus Westfalen in den Niederrhein gewechselt, da er seinen Studienplatz in Wuppertal gefunden hat. In der ersten Halbserie präsentierte er sich dabei als stets zuverlässiger Akteur, der in 12 Spielen zum Einsatz kam. Dabei konnte er stets durch seine ruhige aber kompromisslose Art überzeugen und stellt eine starke Alternative zum Innenverteidiger-Duo um Moritz Winter und Benjamin Cansiz dar.

FSV-Trainer Marc Bach freut sich, dass Barsukovskij ihm erhalten bleibt. „Dimi genießt im Trainerteam ein hohes Ansehen und hat sich durch seine Art und Weise des Auftretens großen Respekt erarbeitet. Er ist ein Spieler, auf den man sich jederzeit zu 100 Prozent verlassen kann und immer seine Leistung bringt, egal ob im Training oder im Spiel. Ihm gehört auf der Position als Innenverteidiger die Zukunft und wir hoffen, dass er diese auch über die nächste Saison hinaus in Vohwinkel sehen wird.“