I. Mannschaft: Dustin Kinkler verlängert bis 2018!

1. Februar 2017

Mit Dustin Kinkler hat ein weiterer Leistungsträger unserer I. Mannschaft seinen auslaufenden Vertrag verlängert und bleibt somit bis mindestens 30.06.2018 in der Lüntenbeck.

Kinkler steht in seiner 5. Seniorensaison im Kader des FSV und ist seit dem Abstieg aus der Landesliga nicht mehr aus der Stammelf des FSV wegzudenken und war somit am Wiederaufstieg in der vergangenen Saison mit 4 Treffern und 7 Vorlagen in 25 Einsätzen beteiligt. Auch in dieser Saison stand Dustin Kinkler in 18 von 19 Spielen auf dem Platz und fehlte lediglich beim 4-2 Heimerfolg gegen Union Nettetal, als er verletzungsbedingt zuschauen musste. Mit einem Treffer und 6 Assists ist Kinkler auch in dieser Saison an den starken Auftritten des FSV beteiligt und wird seine Qualitäten somit weiterhin für den FSV einbringen.

FSV-Trainer Marc Bach: „Dustins Verlängerung ist ein weiterer Mosaikstein für unsere Kaderplanung. Der Junge hat eine sensationelle Entwicklung genommen und mit seiner Einstellung und seinen Qualitäten kann er auch problemlos bei jedem Oberligisten spielen. Umso mehr freut es uns, dass er bei uns im Fuchsbau bleibt und wir werden weiterhin hart mit ihm arbeiten und dann noch viel Freude an ihm haben.“