I. Mannschaft: Eliot Cakolli verlängert im Fuchsbau!

2. Dezember 2015

Mit Eliot Cakolli hat der nächste Stammspieler seinen Vertrag bei den Füchsen bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit auch in der kommenden Saison beim FSV Vohwinkel.

Cakolli kam vor der Saison aus der A-Jugend des Cronenberger SC und hat sich in seinem ersten Seniorenjahr einen Stammplatz im Team von Marc Bach und Stefan Jäger gesichert. In 14 von 15 Meisterschaftsspielen stand er in dieser Saison auf dem Platz, ging dabei 12 x über die komplette Distanz und erzielte im Auswärtsspiel beim SC Velbert II seinen ersten Saisontreffer.

FSV-Trainer Marc Bach: „Die Verlängerung von Eliot freut mich wahnsinnig! Er ist ein toller Kerl und hat noch richtig Entwicklungspotenzial! Er hat sich seinen Stammplatz erkämpft und ist aktuell auf Grund seiner Leistungen nicht aus der ersten Elf wegzudenken! Er hat hervorragende Qualität und passt menschlich hervorragend in unser Team. An ihm werden wir noch richtig viel Freude haben!“