I. Mannschaft: FSV gewinnt 3-1 gegen den Wuppertaler SV

20. Juli 2017

Der FSV Vohwinkel hat das Testspiel gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV am Mittwochabend mit 3-1 gewonnen. Das eigentlich als Benefizspiel in Gedenken für den verstorbenen FSVer Bernd Tarka gedachte Spiel wurde nach heftigen Gewittern und starken Regenfällen als normales Testspiel durchgeführt und die Verantwortlichen beider Vereine entschieden sich dazu, dass Benefizspiel zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. „Auf Grund der unsicheren Wetterlage wussten wir zunächst nicht, ob das Spiel überhaupt stattfinden konnte. Nachdem dann abzusehen war, dass wir doch spielen können konnte man nicht greifen, wie viele Leute sich nach diesem Unwetter noch zur Lüntenbeck bewegen werden. Von daher haben wir gemeinsam entscheiden, dass wir das Benefizspiel während der Hinrunde oder spätestens in der Wintervorbereitung nachholen um Bernd in angemessenem Rahmen zu Gedenken“ so der sportl. Leiter des FSV Holger Gaißmayer.

Den ausführlichen Spielbericht finden Sie unter Spiele – Spielberichte – Herren