I. Mannschaft: Hendrik Hoffmann muss seine Laufbahn beenden!

18. Februar 2017

Einen Schock muss das Trainerteam, die Mannschaft und auch der ganze FSV verdauen. Hendrik Hoffmann, vor der Saison vom SV Bayer in die Lüntenbeck gewechselt, muss seine Laubahn beenden.

Nachdem Hoffmann beim Testspiel gegen den WSV und am Tag danach zweimal umgekippt war, diagnostizierten die Ärzte eine Krankheit am Herzen, die eine sportliche Tätigkeit unmöglich machen. Der gesamt FSV wünscht Hendrik und seiner kleinen Familie (er wurde vor kurzem Vater) alles Gute für die Zukunft.

FSV-Trainer Marc Bach: “Das trifft uns alle sehr hart, weil Henne ein fantastischer Kerl ist. Für den Jungen ist das unfassbar bitter, denn er lebt den Fußball sehr ntensiv. Er soll etwas Abstand gewinnen und vielleicht können wir ihn dann indem Trainerstab einer Jugendmannschaft integrieren, denn wir würden uns sehr freuen, wenn er unserem Verein erhalten bleibt.”