I.Mannschaft: Krizanovic und Paciello verstärken die Offensive des FSV Vohwinkel

22. Juni 2022

Nach den Verpflichtungen von Nils Ole Engels, Murad Popov, Niklas Stolle, Samuel Derkum und Nik Niewalda kann der FSV Vohwinkel mit Luciano Paciello (KFC Uerdingen U19), und Oliver Krizanovic (VFB Hilden) zwei weitere Neuzugänge präsentieren.

Der 19-jährige Luciano Paciello spielte bis zur U17 beim Wuppertaler SV und wechselte dann in die U19 des KFC Uerdingen. Der offensive Außenbahnspieler hat in der vergangen Niederrheinliga viele überzeugende Auftritte hingelegt und wird mit seiner Schnelligkeit und seinem starken 1 gegen 1 den FSV verstärken.

Oliver Krizanovic wechselt vom VFB Hilden in den Fuchsbau. Der 22-jährige Angreifer arbeitete dort bereits mit FSV-Coach Marc Bach zusammen und erzielte in der U19 des VFB in 20 Spielen starke 41 Treffer. Nach seinem Übergang in die Senioren und einem kurzen Gastspiel beim MSV Düsseldorf wechselte Krizanovic vor der vergangenen Saison zurück nach Hilden und möchte nun in der Lüntenbeck neu angreifen.

FSV-Trainer Marc Bach: Mit Luciano und Oliver bekommen wir zwei unterschiedliche Spieler als weitere Optionen für unsere Offensive. Luciano ist klein, wendig und unheimlich stabil. Er hat ein starkes 1 gegen 1 und vor allem extremes Tempo. Oliver kenne ich natürlich gut und er ist ein absoluter Strafraum-Spieler, der extrem gut gegen den Ball arbeitet, in der Box einen sehr guten Abschluss besitzt. Beide geben unsere Offensive neue Impulse!

Oliver Krizanovic (links, Foto: Rene Olejnik) und Luciano Paciello (rechts, Foto: FSV Vohwinkel)