I. MANNSCHAFT: LUKAS LÜDTKE VERLÄSST DEN FSV!

11. September 2015

Abwehrspieler Lukas Lüdtke (Foto) wird den FSV Vohwinkel mit sofortiger Wirkung verlassen. Lüdtke wechselte vor knapp einem Jahr aus seiner Heimat in Ostwestfalen nach Wuppertal um hier sein Studium zu starten. Nach einem halben Jahr beim Wuppertaler SV II wechselte er in diesem Sommer in die Lüntenbeck und wird nun seinen Studiumsplatz nach Dortmund verlegen. Auf Grund der Entfernung von Dortmund nach Wuppertal wird er den Trainingsaufwand leider nicht mehr betreiben können und der FSV Vohwinkel wünscht Lukas auf seinem weiteren Weg alles Gute!

FSV-Trainer Marc Bach: „Lukas ist ein toller Kerl und sein Abgang trifft uns nicht nur sportlich sondern auch menschlich! Er hat sich toll in die Mannschaft eingefügt und war ganz nah an der ersten Elf! Aber im Amateursport hat der Job bzw. das Studium absolut Vorrang und da Lukas durch die Verlegung seines Studiums nach Dortmund nun wieder deutlich näher an seiner Heimat ist, haben wir vollstes Verständnis für seine Entscheidung! Ich wünsche Lukas alles erdenklich Gute und die Türe in der Lüntenbeck ist für ihn immer offen.“