I. Mannschaft: Mindestens 3 Monate Pause für Robin Rehmes!

11. Februar 2016

Robin Rehmes wurde heute in der Praxisklinik Hofaue durch Dr. Tim Heinz erfolgreich am Knie operiert. Die Operation verlief ohne Komplikationen doch leider musste Dr. Tim Heinz während der OP feststellen, dass die Beschädigung größer war als zunächst angenommen.

Robin Rehmes wird der Mannschaft in den kommenden 3 Monate nicht zur Verfügung stehen und der FSV Vohwinkel wünscht ihm eine gute und schnelle Genesung. Auch FSV-Trainer Marc Bach zeigte sich nach einem Telefonat mit Dr. Tim Heinz geschockt: „Mit dieser Diagnose haben wir alle nicht gerechnet. Robin hatte einen tollen Start bei uns und fällt nun im Aufstiegskampf leider komplett aus. Das ist zunächst bitter für den Jungen aber auch für die Qualität unserer Mannschaft. Robin wird alle Zeit bekommen, die er benötigt um wieder fit zu werden und jegliche Unterstützung von uns erhalten!“