I. Mannschaft: Mit Tim Schättler bleibt ein weiterer Leistungsträger beim FSV!

16. Dezember 2016

Nach den Vertragsverlängerungen von Cansiz, Jansen, Rehmes, Avanzato und Hoffmann hat nun auch Tim Schättler für eine weitere Saison und unabhängig von der Liga beim FSV verlängert und bleibt dem Trainerteam als wichtiger Bestandteil des Kaders erhalten.

Tim Schättler kam vor der Saison 2015/2016 vom TSV Ronsdorf in die Lüntenbeck und spielte bereits in der vergangenen Aufstiegssaison eine wichtige Rolle. Mit 18 Treffern und 14 Assits war Schättler maßgeblich am Erreichen der Relegation beteiligt und in den beiden Relegationsspielen gegen Uerdingen und Frohnhausen legte Schätti noch einmal insgesamt 4 Treffer nach, unter anderem das “Aufstiegstor” zum 3-2 in Frohnhausen in der 120. Minute!

FSV-Trainer Marc Bach: “Die Weiterverpflichtung von Tim war für und sehr wichtig, da er ein wichtiger Faktor unseres Kaders ist. Auf Schätti ist immer Verlass und er schiebt immer wieder an. Durch seine Präsenz nimmt er gerade den jungen Spielern einiges ab und ist in Verbindung mit Lyttek und Cansiz unser verlängerter Arm. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Atom, weil er nach seiner schweren Verletzung in Ronsdorf extrem beißen musste, um die heutige Form zu erreichen. Aber auch er ist noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten!”