I. Mannschaft: Moritz Winter verlängert seinen Vertrag beim FSV!

7. März 2016

Mit Moritz Winter hat nun der nächste Stammspieler seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und wird auch in der Saison 2016/2017 für den FSV Vohwinkel aktiv sein.

Moritz Winter ist ein Vohwinkler Urgestein und nach seiner Jugendzeit beim Wuppertaler SV hat er in seinen Seniorenjahren ausschließlich für den FSV Vohwinkel gespielt. Er geht somit in seine 10. Saison bei den Füchsen und ist ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft und der zur Zeit besten Abwehr der Bezirksliga.

FSV-Trainer Marc Bach: „Moritz ist ein ganz wichtiger Baustein unserer Mannschaft. Er hat in den vergangenen 1,5 Jahren, in denen ich ihn trainieren durfte, eine sehr positive Entwicklung genommen und ist die Zuverlässigkeit in Person! Ich freue mich sehr, dass er in der Lüntenbeck bleibt und wir somit eine Identifikationsfigur binden konnten.“

Mit Moritz Winter stehen nun bereits 19 Spieler (3 Torhüter und 16 Feldspieler) über das Saisonende hinaus unter Vertrag und die Planungen von Holger Gaißmayer und dem Trainergespann Marc Bach, Stefan Jäger, Marvin Schneider und Basti Hendricks sind fast abgeschlossen!