I. Mannschaft: Sebastian Jansen bleibt im Fuchsbau!

9. Dezember 2016

Mit Sebastian Jansen hat ein weiterer Spieler aus dem aktuellen Kader unserer I. Mannschaft seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert und bleibt bis mindestens 30.06.2018 in der Lüntenbeck. Der 20-jährige verlängerte unabhängig von der Ligenzugehörigkeit.

Sebastian Jansen kam in der Winterpause der Saison 2015/2016 vom Kreisligisten SV Bayer Wuppertal in die Lüntenbeck und nachdem er in der Rückserie der vergangenen Saison mit Teileinsätzen am Aufstieg in die Landesliga beteilig war hat er sich in dieser Saison aktuell einen Stammplatz im defensiv Mittelfeld erarbeitet. FSV-Trainer Marc Bach: „Sebi gehört in unserem Kader die Zukunft. Er ist gerade 20 Jahre jung und hat noch einen sehr erfolgreichen Weg vor sich. Er ist sehr lernwillig und setzt schon sehr viel von dem um, was wir von ihm fordern. Aber er hat auch noch Luft nach Oben und das wollen wir weiter fördern. Ich freue mich sehr über seine Zusage und die weitere Zusammenarbeit mit ihm!“