I. Mannschaft: Stefan Jäger bleibt dem Trainerteam erhalten!

6. Dezember 2017

Nach unserem Cheftrainer Marc Bach hat mit Stefan Jäger nun ein weiterer wichtiger Baustein unseres Trainerteams verlängert. Stefan Jäger bleibt bis mindestens 30.06.2019 in der Lüntenbeck.

Gemeinsam mit Marc Bach ist Stefan Jäger vor der Saison 2014/2015 an der Lüntenbeck gestartet und kam vom SV Bayer Wuppertal zum FSV. Mit seiner Erfahrung und auch seiner sehr menschlichen Art und Weise ist Stefan sowohl im Verein als auch bei der Mannschaft sehr beliebt und nicht mehr aus dem Trainerteam wegzudenken. Der FSV freut sich sehr über seine Verlängerung!

FSV-Trainer Marc Bach: „Die Weiterverpflichtung von Stefan ist mir sehr wichtig. Zusammen mit Marvin Schneider, Basti Hendricks sowie dem Betreuerteam um Rolli Szymanski, Fabian Hammler und Laura von Scheven haben wir auch abseits des Platzes ein sehr homogenes und kompetentes Team aufgebaut. Mir war bei meiner Verlängerung wichtig, dass dieses Team so zusammenbleibt. Stefan ist nun der nächste wichtige Baustein, mit den anderen laufen die Gespräche und von daher werden wir auch auf dieser Ebene vertrauensvoll weiterarbeiten können! Mit Stefan macht es unheimlich viel Spaß und der Erfolg der letzten Jahre ist ganz eng mit ihm verknüpft!“