I. Mannschaft: Testspiel in Hilden ist abgesagt!

10. Februar 2017

Das für Samstag, den 11.02.2017 um 14.30 Uhr in Hilden angesetzte Testspiel unserer I. Mannschaft gegen den VFB Hilden wurde von Seiten der Hildener am Donnerstag leider abgesagt. Unsere I. Mannschaft wird den Spielausfall durch eine Trainingseinheit auffangen und dann am nächsten Dienstag, den 14.02.2017 um 19.30 Uhr beim Bezirksliga-Tabellenführer und letztjährigen Ligakonkurrenten SV Burgaltendorf zu Gast sein.

FSV-Trainer Marc Bach ärgerte sich dennoch maßlos über die Absage des VFB Hilden durch den ehemaligen WSVer Thomas Richter: „So etwas macht man nicht, schon gar nicht zwei Tage vor dem Spiel. Wir wussten, dass der VFB im Niederrheinpokal gegen RWO antreten muss, aber es war klar abgesprochen, dass dann die II. Mannschaft antritt und das Spiel auf jeden Fall stattfindet. So kurzfristig bekommt man dann natürlich keinen adäquaten Ersatz und das ist extrem enttäuschend. Aber wir werden das Beste daraus machen und freuen uns nun auf den wichtigen Test in Burgaltendorf!“