I. Mannschaft: Toni Musto bleibt ein Fuchs!

3. Februar 2017

Mit Toni Musto hat ein weiterer Spieler unserer I. Mannschaft seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Bis Ende Juni 2018 wird Toni Musto also mindestens das Trikot der Füchse überstreifen.

Toni Musto ist einer der Spieler im Kader des FSV, der trotz seiner erst 27 Jahre schon einiges im Fußball erlebt hat. Aus der A-Jugend des SC Freiburg stammend, wo der heutige Bundesliga-trainer Christian Streich ihn trainierte wechselte er über den Offenburger FV zum Wuppertaler SV. Dort brachte es Toni auf einen Drittligaeinsatz in der I. Mannschaft sowie diverse Oberligaspiele für die Reserve des WSV. Nach einem Wechsel zu RW Ahlen in die NRW-Liga und einer kurzen Rückkehr zum WSV fand Musto dann in der Saison 2013/2014 den Weg in die Lüntenbeck und ist seitdem fester Bestandteil der I. Mannschaft. Seine Qualitäten wird Toni Musto nun also auch in der kommenden Saison für den FSV in die Waagschale werfen.

FSV-Trainer Marc Bach freut sich sehr über die Verlängerung von Musto: „Fußballerisch gibt es bis hoch in die Oberliga nicht viele Spieler, die besser ausgebildet sind als Toni Musto. Er hat einen sensationellen rechten Fuß und der linke ist fast genauso stark. In der Vergangenheit hatte er leider etwas mit Verletzungen zu tun, aber schon in der Hinrunde hat er gezeigt, wozu er fähig ist. Seit Trainingsstart präsentiert er sich in einer blendenden Verfassung und wenn er das konservieren kann, dann führt kein Weg an ihm vorbei.“