I. Mannschaft: Toni Musto fällt lange aus!

10. Juli 2017

Hiobsbotschaft für unsere I. Mannschaft: Mittelfeldspieler Toni Musto, der in der Aufstiegssaison 2016/2017 eine tragende Rolle im Team von Trainer Marc Bach eingenommen hatte, hat sich einen Knorpelschaden im Knie zugezogen und wir erst zur Rückrunde der Oberliga-Saison wieder zur Verfügung stehen.

Das ist bitter. Der zuletzt bärenstarke Toni Musto wird bereits am kommenden Mittwoch von Dr. Tim Heinz, dem Mannschaftsarzt des Wuppertaler SV, am Knie operiert und fällt danach für mindestens 3 Monate aus. Wir wünschen Toni auf diesem Weg für die anstehende OP viel Erfolg und alles Gute für einen schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf.

FSV-Trainer Marc Bach: „Tonis Ausfall schmerzt richtig, weil er in einer überragenden Verfassung war und sehr hart gearbeitet hat. Bei optimalem Heilungsverlauf kann er nach ca. 12 Wochen wieder mit dem Training beginnen. Bis er dann aber auf dem Stand ist, wo wir ihn benötigen, wird die Hinrunde wahrscheinlich beendet sein. Aber nun ist wichtig, dass die OP reibungslos verläuft und die Rehamaßnahmen dann einen optimalen Heilungsverlauf ermöglichen. Ich wünsche Toni dafür alles Gute und hoffe, dass er schnell wieder bei uns sein kann!“