I. Mannschaft: Vetragsverlängerungen von Peinecke und A. Kostikidis!

8. Januar 2018

Mit Torwart Pascal Peinecke und Mittelfeldspieler Tasso Kostikidis haben zwei weitere Spieler ihre auslaufenden Verträge um ein Jahr verlängert und bleiben bis zum 30.16.2019 in der Lüntenbeck.

Pascal Peinecke ist vor der laufenden Saison vom SSV Germania zum FSV Vohwinkel gewechselt und hat im letzten Spiel vor der Winterpause beim Spiel in Velbert in seinem ersten Saisoneinsatz den Stammtorhüter Asti Karagiannis mit einer sensationellen Leistung vertreten. Der FSV freut sich über seine Vertragsverlängerung.

Auch Tasso Kostikidis ist vor der laufenden Saison in die Lüntenbeck gewechselt und kam aus der U19-Bundesligamannschaft von Viktoria Köln. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler hat es bisher auf 6 Einsätze in dieser Saison gebracht und konnte dabei stets überzeugen.

FSV-Trainer Marc Bach: „Mit Pascal und Tasso haben zwei weitere Spieler ihre Verträge verlängert, denen die Zukunft gehört. Pascal ist gerade 22, Tasso erst 19 und beide sind unheimlich zuverlässig und fleißig. Sie werden auch in der neuen Saison wichtige Bausteine unseres Kaders sein und haben das Potenzial, Stammspieler in diesem Team zu sein. Von daher ist es uns wichtig, dass sich gerade die jungen Leute weiterentwickeln und den FSV entsprechend vertreten. Beide haben einen fantastischen Charakter und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.“