I. Mannschaft: Viktor Baudenbacher bleibt in der Lüntenbeck!

3. Februar 2017

Auch Nachwuchsstürmer Viktor Baudenbacher hat seinen auslaufenden Vertrag beim FSV Vohwinkel verlängert und bleibt bis zum 30.06.2018 in der Lüntenbeck.

Viktor Baudenbacher kam vor der Saison aus der U19 des SV Bayer Wuppertal zum FSV Vohwinkel und ist in der aktuellen Saison auch noch für die U19 des FSV spielberechtigt. Dennoch hat er bereits 2 Landesliga und diverse Pokaleinsätze bei den Senioren zu verzeichnen und trainiert auch in dieser Saison bereits voll bei unserer I. Mannschaft mit. In der kommenden Saison gehört er dann altersbedingt nur noch zum Kader der I. Mannschaft und bleibt somit fester Bestandteil des Teams.

FSV-Trainer Marc Bach: „Viktor gehört ganz klar die Zukunft. Er ist robust, arbeitet hart und hat in fast allen Einsätzen in diesem Jahr bei uns auch sein Tor gemacht. Vor allem sein Tor beim letzten Spiel in Jüchen war beeindruckend und wir freuen uns sehr, dass er bei uns bleibt. Er ist eine starke Alternative zu Avanzato, Reinartz und Lühr und er wird auch in der kommenden Saison in Ruhe seine Entwicklung vorantreiben können. Er bekommt dazu jegliche Unterstützung, weil er in der nahen Zukunft eine wichtige Rolle einnehmen kann.