II. Mannschaft: Daniel Dittrich und Karsten Remmel übernehmen die Trainerposten!

12. Oktober 2017

Mit Daniel Dittrich und Karsten Remmel sind die Nachfolger für die in der letzten Woche zurückgetretenen Sascha Schulz, René Hildebrandt und Manuel Dias auf der Kommandobrücke der II. Mannschaft gefunden.

Bereits am Mittwochabend leiteten Daniel Dittrich als Trainer und Karsten Remmel als Co-Trainer die erste Trainingseinheit in der Lüntenbeck und machten sich gemeinsam mit Holger Gaißmayer ein Bild von ihrer neuen Mannschaft. Mit einer weiteren Trainingseinheit am Freitagabend bereiten die beiden ihr Team dann erstmals auf ein Spiel vor und werden im Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Gruiten ihr Debüt an der Seitenlinie feiern.

Beide sind im Wuppertaler Amateurfußball keine Unbekannten und haben über viele Jahre in diversen Vereinen im Tal gespielt. Nun wollen Sie ihre Erfahrung als Trainerteam an die Mannschaft weitergeben und den Klassenerhalt in der Kreisliga A sicherstellen. Mit Karsten Remmel kehrt dabei ein langjähriger Vohwinkler in die Lüntenbeck zurück, der viele Jahre in der Bezirks- und Landesliga für den FSV gespielt hat.

Wir wünschen den beiden einen erfolgreichen Start und viel Spaß und Freude mit ihrem neuen Team!