II.Mannschaft: Nur noch ein Sieg zum Klassenerhalt!

28. Mai 2016

Am Sonntag (29.05.) geht es für die zweiten Herren um 12.30 Uhr zur Zweitvertretung von Grün-Weiß Wuppertal. Mit nur einem Sieg kann das Team von Sascha Schulz den Klassenerhalt aus eigener Hand erreichen und die durchwachsende Saison positiv abschließen.

Was war das bloß für eine Saison?! Erst in der Winterpause hat Sascha Schulz das Team übernommen und für ihn war klar, dass der Klassenerhalt erreicht werden muss. Nach zahlreichen internen Unruhen hat er es geschafft, dass das Team wieder gemeinsam kämpft und den Willen zeigt, in der Liga bleiben zu wollen. Mit diesem einen Sieg würde sich die gesamte Mannschaft für lange, anstrengende Wochen belohnen. Es ist somit zu erwarten, dass das Team voller Leidenschaft und Kampfgeist zu Grün-Weiß Wuppertal fahren, um sich die wichtigen Punkte zu holen.

Über zahlreiche Unterstützer an der Außenlinie würde sich das Team sehr freuen. Anstoß ist um 12.30 Uhr bei Grün-Weiß Wuppertal II (Höfen 71, 42277 Wuppertal).