I. Mannschaft: Fredi Lühr bleibt beim FSV!

26. April 2017

Mit Fredi Lühr (Foto wz-sportplatz.de) hat ein weiterer Spieler des aktuellen Kaders seinen Vertrag um eine Saison verlängert und bleibt bis mindestens 30.06.2018 im Fuchsbau.

Fredi Lühr ist in der Winterpause der aktuellen Saison vom Ligakonkurrenten ASV Mettmann zum FSV Vohwinkel gewechselt und erzielte in seinen ersten 5 Saisoneinsätzen 5 Tore. Als ideale Ergänzung zu Sandro Avanzato bildet er eine wichtige Alternative in vorderster Front und der FSV freut sich über seine Vertragsverlängerung. FSV-Trainer Marc Bach: „Fredi hat sich hier hervorragend eingefunden und sich sensationell integriert. Durch Michael Kirschner, seinen Trainer beim ASV Mettmann, wussten wir, dass er ein einwandfreier Charakter ist und hervorragend ins Team passen würde. Dies hat sich absolut bestätigt. Auch sportlich erhöht er unsere Möglichkeiten enorm und er ist auf und abseits des Platzes ein wichtiger Faktor innerhalb des Teams!“