Nächstes Spitzenspiel für unsere Damen

19. Mai 2017

Jetzt geht es um alles! Am Sonntag, den 21.05.2017 kommt die SSvg Heiligenhaus in die Lüntenbeck zum nächsten Spitzenspiel in der Kreisliga A. Unsere Füchse stehen aktuell hochverdient auf dem ersten Tabellenplatz (44 Punkte), dicht dahinter mit nur einem Punkt Rückstand sind die Gegner von Sonntag.

Nun heißt es sich für die bisher tolle Saison endlich zu belohnen. Seit 12 Spielen ungeschlagen mit nur einem Unentschieden und lediglich 5 Gegentoren ist unsere Damenmannschaft aktuell in Topform. Und mit einem Sieg machen sie einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft.

„Wir haben uns die Chance zum Aufstieg hart erarbeitet, jetzt wollen wir diese auch nutzen.“, so Trainer Benno diese Woche zu seinen Mädels. Nicht nur er, sondern auch der Co-Trainer Stefan sind jetzt schon mächtig stolz auf die Mannschaft.

Deshalb, unterstützt die Damenmannschaft des FSV am kommenden Sonntag um 11h in der Lüntenbeck. Es wird ein spannendes Spiel, bei dem jeder Fan gebraucht wird!