Neuausrichtung unserer Jugendabteilung – Wer macht mit und ist dabei?

1. März 2020

Wir suchen für die Neuausrichtung unserer Jugendabteilung

> talentierte Jugendspieler, die Spass am Fußball haben, sich weiterentwickeln und möglichst erfolgreich sein wollen sowie

> interessierte Trainer zur Verstärkung unseres Teams. Schön wäre es, wenn Sie bereits im Besitz einer entsprechenden Lizenz sind. Wir würden Ihnen aber auch den Erwerb einer Jugend-Trainer-Lizenz ermöglichen.

Unsere sehr schöne Sportanlage mit einem Kunstrasenplatz liegt mitten in einem Grüngürtel von Wuppertal-Vohwinkel. Ein zeitgemäßer Umkleide-Kabinentrakt, bestehend aus vier großen Kabinen mit jeweils eigenen Sanitärbereichen (Duschen und Toiletten) sowie ein großräumiges und modernes Vereinsheim sind vorhanden und lassen bei unseren aktiven Sportlern sowie bei den Besuchern auf der Anlage keine Wünsche offen.

Außerdem steht Dir ein kompetentes Vorstandsteam, dem auch ein erfahrener Jugendkoordinator angehört, zur Verfügung.

Interessenten können sich direkt bei unserem Jugendkoordinator Peter Jansen unter der Email-Adresse:

peter1959jansen@gmail.com oder telefonisch unter: 0152 02037049 melden.

Wenn Du also Lust auf Teamarbeit hast und unsere Teams unterstützen und verstärken möchtest, melde Dich!

Wir freuen uns auf Dich!