Niederrheinpokal bei Rot-Weiß Essen am 05.09.2018

3. September 2018

Am kommenden Mittwoch spielt unsere 1. Mannschaft im Niederrheinpokal bei Rot-Weiß Essen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Gespielt wird im Hallo Sportstadion in 45141 Essen, Hallostraße 50. Nach Auskunft der Organisatoren sowie der Polizei wird für die Wuppertaler Gäste am Hallo-Stadion der Parkplatz P1 zur Verfügung gestellt (vgl. nachstehenden Link). Die Zufahrt zu diesem Parkplatz erfolgt über die Ernestinenstraße. Hier ist ausreichend Parkraum vorhanden. Von dort aus gelangen die Mitreisenden Fans aus Wuppertal nach ca. 20 Metern in den Gästebereich/Tribüne. Der ist für unsere Fans reserviert.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, mit der Mannschaft zusammen im Bus nach Essen zu reisen. Wer Interesse hat mitzufahren, sollte sich bitte bei Rolf Szymanski unter 0170-4030050 anmelden. Die Fahrtkosten betragen 10,00 € pro Person. Der Bus fährt am Mittwoch um spätestens 17:00 Uhr von der Lüntenbeck in Richtung Essen ab.

Unsere Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus Wuppertal.

Anfahrt Am Hallo