Niederrheinpokal: Rot-Weiß Oberhausen zu Gast im Fuchsbau!

6. August 2019

Heute Abend ist es wohl eines der Spiele des Jahres für unsere Füchse. Im Niederrheinpokal ist der Traditionsverein und Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen im Fuchsbau. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Die Partie getreu dem Motto David gegen Goliath ist sicherlich nicht nur für die Jungs und Zuschauer ein Highlight, sondern auch für FSV-Trainer Günter Abel, der einige Jahre im Dress des Revierklubs auflief. Unsere Füchse haben nichts zu verlieren und können zumindest den Großen heute ärgern. Das ist zumindest das Ziel.

Wichtiger Hinweis: Regelmäßige Besucher des FSV wissen, um die Parkraumnot. Wir möchten daher bitten soweit es möglich ist, die Anreise mit dem Auto zu vermeiden und/oder Fahrgemeinschaften zu bilden. Die Anfahrt mit dem ÖPNV ist ebenfalls möglich und der Busausstieg heißt Grünewald oder alternativ Gepa-Weg. Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen.

Wir freuen uns auf eine schöne, friedliche Partie an einem Dienstagabend auf der Lüntenbeck. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen viel Erfolg 💪🦊