Rückrundenstart beginnt heute in der Landeshauptstadt

3. Februar 2019

Natürlich, der Winter ist lang. Und ja, es macht auch keinen Spaß mehr: Zu viel Dunkelheit, zu „viel“ Schneematsch und kalte Füße. Aber nun geht’s ja aufwärts. Die Tage werden länger und – für viele noch wichtiger – der Ligabetrieb beginnt wieder.

Die Vorbereitung ist soweit gut verlaufen. Die Senioren haben sehr konzentriert und fokussiert gearbeitet. Dies hat sich entsprechend auch in den Testspielergebnissen widergespiegelt. Jetzt gilt es natürlich diese Leistungen weiterhin zu steigern und zum Rückrundenstart auch zu bestätigen.

Heute ab 15:00 sind Gänsebraten, Silvesterkater und voraussichtlich Schneeschippen passé: Die Rückrunde startet mit der Partie, in der Landeshauptstadt, unserer Ersten gegen DSC 99.

Für unsere Damen beginnt die Rückrunde erst in 4 Wochen, so daß Benno und sein Team nun noch entsprechend Zeit haben ihr Team auf die Rückrunde einzuschwören.

Für unsere Zweite beginnt der Saisonstart am kommenden Wochenende in Sudberg, falls der Wettergott mitspielt, so dass Didi nur noch eine Woche für den Feinschliff zu Verfügung hat.

Wir wünschen allen unseren Teams einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.