Senioren Teams starten ab dem 27.06.2019 in die Vorbereitung

28. Juni 2019

Die letzten Spiele der abgelaufenen Saison wurden absolviert, aber es bleibt nur eine kurze Zeit zum Durchschnaufen – zumindest für die Spieler –, weil im Hintergrund die Trainer und der Funktionsstab bereits an den Inhalten der Saisonvorbereitung feilen.

Am 27.06.2019 startete als erstes Team die 2. Mannschaft um Didi in die Vorbereitung für die kommende Kreisliga A Saison. Nach einigen Neuzugängen (die später noch bekannt gegeben werden) ist auch ein neues Gesicht an der Linie der zweiten Mannschaft. Mit Markus Schönfeld ist ab der neuen Spielzeit das Trainer-Team unseres Kreisliga A Teams erweitert und wir wünschen Markus und dem gesamten Trainer, Betreuer und Kader einen guten Start und viel Erfolg.

In der darauf folgenden Woche(n) starten unsere Damen um Benno (23.07.) und auch unsere Erste (02.07.) in die Saisonvorbereitung und “Mit Jürgen Abel konnte der FSV einen sehr sympathischen und kompetenten Trainer gewinnen bzw. behalten, von dem mit Sicherheit die ganze 1. Mannschaft und auch der komplette Verein profitieren werden”. Für beide Mannschaften aber geht der Blick nun natürlich wieder nach vorne.

Wir wünschen beiden Trainern, Betreuern und dem Teams,  daß sie sich im neuen Umfeld erstmal etablieren und wieder erfolgreich und mit Spaß Fußball spielen.