Sonntag (12.08.): 1. Spieltag für unsere Herren

10. August 2018
1. Spieltag, Landesliga, Gr. 1, FSV Vohwinkel – 1. FC Mönchengladbach, 15 Uhr, Lüntenbeck
Unsere 1. Herren starten am Sonntag in die Landesliga-Saison. Gegen den 1. FC Mönchengladbach soll zum Auftakt natürlich ein Sieg her. Denn auch wenn die Füchse in der zweiten Runde des Niederrheinpokals mit Rot-Weiss Essen ein echtes Hammerlos erwischt haben, steht für den Trainer Thomas Richter erst einmal die Meisterschaft im Vordergrund.
Für das Heimspiel am Sonntag (Anstoß 15 Uhr) muss er aber noch auf die Kostikidis-Brüder (Urlaub), Mersad Alijevic (Innenband-Überdehnung linkes Knie), Maxim Baudenbacher (langzeitverletzt), Daniel Kabbe (Außenbandriss rechtes Fußgelenk) und Ahmet Gülmez (Urlaub) verzichten. Tim Schättler, der in der Sommerpause vom Cronenberger SC in die Lüntenbeck gewechselt ist, hingegen ist aus dem Urlaub zurückgekehrt und steht für den Ligastart bereit.