Spieltag: Erste Herren empfangen FC Britannia 1 auf der Lüntenbeck +++ Frauen nutzen freien Spieltag für Testspiel gegen TSV Solingen II

21. September 2019

13:00 Uhr TSV Solingen II – FSV Vohwinkel (D)

Damit unserer Mädels im Spielrhythmus bleiben, nutzen sie den freien Spieltag für ein Test gegen TSV Solingen II. Das gleichklassige Team konnte im seinem Bezirk erst ein Spiel bestreiten. Unsere Mädels dagegen sind nach der Auftaktniederlage aufgewacht und konnte danach beide Spiele deutlich gewinnen. Heute steht Spielpraxis für unsere Mädels im Vordergrund.

15:00 Uhr FSV Vohwinkel – FC

Britannia 1

Nach der ersten Niederlage für unsere Jungs wird das Team von FSV-Trainer Günter Abel heute sicherlich anders auftreten. Mit Britannia ist heute der 17. der Liga auf der Lüntenbeck zu Gast. Die Favoritenrolle liegt natürlich bei unseren Jungs und sollte auch heute unter Beweis gestellt werden. Es ist Zeit eine neue Serie zu starten.

Wir drücken beiden Teams die Daumen und wünschen viel Erfolg 💪🦊